Beratung +49 (40) 841673 | info@inkagreen.de
Bio Zertifiziert 
bio 1

Jotoba

jatoba 1

Produktbeschreibung

 Familie: Leguminosen

Wissenschaftlicher Name: Hymenaea courbaril

 Verwendeter Teil: Innere Rinde

Dieser aus Wildsammlung stammende Tee, soll eine leberschützende und antioxidative Wirkung haben und aufgrund seiner hohen Mineralstoffdicht sagt man ihm nach, den Stoffwechsel des Körpers auszugleichen und leere Nährstoffdepots aufzufüllen. Der Tee hat eine belebende Wirkung auf den Organismus, enthält jedoch weder Teein noch andere aufputschende Stoffe.

Jatobatee kann bedenklos von Kindern und Erwachsenen über einen längeren Zeitraum genossen werden und so zu einem verbesserten Wohlbefinden beitragen. Er uberzeugt durch seine belebende und erfrischende Wirkung und das ganz ohne Teein oder andere aufputschende Substanzen.

Anwendungsgebiet:

Die Jatobarinde enthält beachtliche Mengen an Mineralstoffen und Spurenelementen wie Mangan, Silicium und Strontium, die wichtig für nahezu alle biochemischen Funktionsabläufe im menschlichen Körper sind.

Unsere Presentacion

inkakrauter3
inkakrauter
inkakrauter2
Sin-título-1

Gesetzliche Vorschriften verbieten gesundheitsbezogene Aussagen, daher sind unsere Beschreibungen diesbezüglich sehr allgemein gehalten. Beachten Sie daher bitte, dass die hier aufgeführten Informationen in keinster Weise als ärtzliche Verordnung oder als Rezept zu verstehen sind. Die Benutzung dieser Produkte ersetzt keine ärtzliche Beratung! Inka Green kann und darf keine medizinische Beratung leisten.

Inka Green – Natürlicher Schatz Südamerikas

Die Rohstoffe von Inka Green werden wild und von Hand gesammelt. Die meisten unserer Sammler, stammen aus indigenen Geeinden die oft fern der modernen Zivilisation liegen. Die Indianer besitzen einen ganz anderen Bezug zur Natur. Sie entnehmen dem Wald nur das, was er wirklich verkraften kann. Ein Teil der Samen, Nüsse und Pflanzenteile bleibt immer zurück, denn sie dienen den Tieren als heilende Nahrungsquelle.